Erfolgsfaktor Social Media: Mit Social Recruiting die richtigen Mitarbeiter finden

Im Webinar "Erfolgsfaktor Social Media: Mit Social Recruiting die richtigen Mitarbeiter finden" gab Caroline Hagemeister einen Einblick über die Gewinnung von Arbeitskräften durch Soziale Medien.

Folgende Fragen wurden dabei beantwortet:

• Was meint Social Recruiting eigentlich?
• Warum lohnt sich Social Recruiting für viele Unternehmen?
• Welche Kanäle & Inhalte kommen beim Social Recruiting zum Einsatz?
• Wie geht man bei der Implementierung von Social Recruiting Maßnahmen vor?
• Wann ist die Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister sinnvoll?

Besonders interessant waren die Unterschiedlichen Beispiele von Social Recruiting. Hier konnte man ganz deutlich sehen, wie verscheidene Anzeigen auf die Zielgruppe wirken. Auch erläuterte Frau Hagemeister, welche Zielgruppe über welchen Kanal am Besten angesprochen werden kann.

Sie haben das Webinar verpasst oder möchten es nocheinmal erleben, kein Problem. Neben der Aufzeichnung des Webionars stehen Ihnen auch die Vorragsunterlagen zum Download zur Verfügung.

Zum Vortrag

Download Präsentation

Bei Fragen rund um das Thema Social Recruitig stehen Ihnen die Medienprofis von IMAOS gern zur Verfügung.

Zu IMAOS

Zurück