17:00 Uhr
-
22:00 Uhr

HUMAN STARS statt Human Ressources

Ort: Business Village Chemnitz (Beckerstraße 13, 09120 Chemnitz)

Klaus Kobjoll begeistert, weil er tut, was er sagt. Er hat sich mit 22 Jahren selbstständig gemacht, zwischenzeitlich 10 Firmengründungen gemeistert – als der Begriff "Start-up" noch nicht gebräuchlich war – und weiß, wovon er spricht.

1984 hat Kobjoll den Schindlerhof gegründet – ein Hoteldorf der Sinne in Nürnberg. Dieser ist inzwischen in mehreren Bauetappen gewachsen und in der Hand der nächsten Generation. Alles, was Kobjoll schildert, ist aus dem Leben gegriffen – ist in der Praxis erprobt und keine Theorie – das macht es so spannend!

„Erfolg folgt, wenn man sich selbst folgt“. Zahlreiche Auszeichnungen einschließlich des European Excellence Awards oder Great Place to work bestätigen, was mit Planung, einer klaren Vision und im Team machbar ist. Jüngste Auszeichnungen aus dem Jahr 2023: der Ludwig-Erhard-Preis (german excellence award) und top service Deutschland – beste Kundenbegeisterung im Bereich B2B.

Der Vollblutunternehmer und Buchautor zeigt dabei seine Arbeitsmittel zum Erfolg. Für Kobjoll sind Unternehmen Spielplätze für Erwachsene. Und er unterscheidet zwei Arten von Unternehmern: Yes-butter und Why-notter und die, die es werden möchten Mit Teams ein Perpetuum mobile des Erfolgs schaffen, dafür bietet Kobjoll viele praxiserprobte Ansätze, ob Total Quality Management, strategische Planung mit Jahreszielplan, Unternehmens-Leitbild, KVP (Kontinuierlicher Verbesserungs-Prozess) oder der energetisierende Umgang mit allen im Team – den „human stars“. Im Team spielt Freiheit, Freude, Harmonie, Neugierde, Vertrauen und Passion eine wesentliche Rolle – und allen geht es darum: „Wir lassen Menschen strahlen, damit die Welt heller wird“.

Programm
17:00 Ankommen und Auftanken
18:00 Vortrag Klaus Kobjoll
19:00 Snacks & Drinks & Music | Klaus Kobjoll verbringt den Abend mit uns und freut sich auf den Austausch mit Ihnen

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Teilnahmebestätigung nach Reihenfolge der Anmeldung. Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit für sich und Ihre Führungskräfte.

Der Ticketpreis für Handelsverbands-Mitglieder beträgt 111 € (netto zzgl. MwSt.) und beinhaltet neben dem nach wie vor motivierendem Klaus Kobjoll ein dazugehöriges Handout, Snacks, Getränke und eine kleine After-work-Session mit DJ Access und DJ PHP, Gelegenheit zum Diskutieren, Netzwerken und Pläne schmieden für ein erfolgreiches Jahr 2024.

Unternehmen ohne Mitgliedschaft im Handelsverband entgehen nicht nur wertvolle Beratungs-, Rechtsvertretungs- und Informationsleistungen. Sie kommen leider nicht in den Genuss des Mitgliedervorteils und zahlen 199 € (netto zzgl. MwSt.).

RELOCAL wünscht allen Kaufleuten und Unternehmen ein erfolgreiches Jahresend­geschäft und einen gesunden Start in ein optimistisches und motiviertes Jahr 2024.
Lasst uns gemeinsam geistige Frische tanken, stoßt mit uns an und erlebt einen der besten Redner und begeisterten Unternehmer: Klaus Kobjoll. Die Getränke gehen auf uns.


Sie sind schon zu dem Event angemeldet!

Zurück