Fachstudienreise 2027: China

Rundreise

Einladung

Im Rahmen unserer Serviceleistungen haben wir für das Jahr 2027 wieder ein attraktives Reiseziel ausgesucht. Wir bieten sowohl Ihnen als auch Ihren Familienangehörigen, Freunden und Bekannten eine
Fachexkursion nach PEKING, XI’AN & SHANGHAI "Höhepunkte im Reich der Mitte"
vom 12. bis 22. April 2027
an.

China ist ein Land der Superlative: die älteste lebende Hochkultur, das drittgrößte Land der Welt und der bevölkerungsreichste Staat. Die Faszination Chinas hat viele Gründe. Freuen Sie sich auf Zeugnisse der 4.000-jährigen Kultur und auf vielfältige Landschaften. Wandeln Sie auf den Spuren der ehrfürchtig langen Geschichte, und tauchen Sie ein in die ostasiatische Lebensweisheit. Sie beginnen Ihre Reise in Peking, der Hauptstadt des Reiches. Die Große Mauer, der Kaiserpalast und die Ming-Gräber sind nur einige der Sehenswürdigkeiten, die Sie hier erwarten. Mit dem Hochgeschwindigkeitszug fahren Sie weiter nach Xi’an mit seiner weltberühmten Terrakotta-Armee. Zum Abschluss besuchen Sie Shanghai, die städtebaulich explodierende Metropole und Hafenstadt.

Erfahren Sie mehr

Fachexkursion nach China Peking – Xi’an – Shanghai „Höhepunkte im Reich der Mitte“

vom 12.04. 22.04.2027 | Reisepreis
€ 3.465,- pro Person im DZ/Halbpension (Mindestteilnehmerzahl 15 Personen)

© Intercontact

Fachprogramm

Folgendes Fachprogramm ist vorgesehen (Änderungen vorbehalten)

  • Treffen mit Repräsentanten der Deutschen Auslandshandelskammer Greater China (AHK) in Peking.
  • Treffen und Gespräch mit Vertretern des Xian Qujiang Creative Valley in Xian.
  • Fachbesuch eines Hema-Fresh-Supermarkets in Shanghai.

Einzelheiten zum gesamten Reiseprogramm sowie zu den eingeschlossenen Leistungen entnehmen Sie bitte dem nachstehenden Reiseflyer.

Für die Einreise nach China benötigen deutsche Staatsbürger einen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate über die Reise hinaus gültig ist. Bei einer Aufenthaltsdauer von maximal 30 Tagen gilt Visafreiheit. Diese Sonderregelung gilt vorerst bis zum 31.12.2026.
Über die Einreisebestimmungen ab dem Jahr 2027 wird zu gegebener Zeit informiert, sobald diese verbindlich feststehen. Impfungen sind nicht vorgeschrieben.

Reiseprogramm (Reiseflyer)

Reiseprogramm (3,2 MiB)

Anmeldung

Anmeldungen können Sie hier vornehmen. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Raschke unter 0351/8670612 oder der Reiseveranstalter unter 02642/20090 gern zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Sie zu dieser exklusiven Fachstudienreise begrüßen zu dürfen.

Zurück